Dienstag, 1. September 2015

Sirene Make Up Tutorial

Hallo meine Lieben,
nach einer kleinen Auszeit vom Schminken bin ich wieder zurück!

Wusstet ihr, dass ich nächsten Montag Geburtstag habe? Man wird einfach nie zu alt, um sich auf so einen Tag zu freuen.


Heute wollte ich eigt. einen creepy Look zaubern, aber irgendwie gefiehl es mir dann doch so gut, dass ich es so ließ.  Schön schimmerig glitzernd.






Auf meinen Augen trage ich die prisma colour Lidschatten von NYX in "mermaid siréne" und "blue jeans". Den Jumbo Eye Pencil in der Farbe "Milk" habe ich als Base benutzt.
 

Auf meinen Lippen trage ich "Aurora" von LaSplash Cosmetics. Sie haben eine Serie, die nach Disney Prinzessinnen benannt sind. (Ja, auch Arielle) Ich habe ewig hin und her überlegt mir diesen Lippenstift zu kaufen, weil er schon teuer ist und die Versandkosten irre hoch sind (ca. 29€)! Aber zum Glück hat mir ein Freund diesen aus den USA mitgebracht! Vielen lieben Dank nochmal! Ich liebe diese Farbe - sie trocknet matt auf den Lippen und hält wirklich bombenfest - auch beim Essen und Trinken.

Gefällt euch der Look? Wie nennt man eigentlich einen matten Lippenstift, der eigt. kein Stift ist, sondern eine Art trocknender Gloss?

Alles Liebe,
eure Amelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen