Freitag, 6. November 2015

Fatal Frame Shiragiku Make Up Tutorial

Hallo ihr Hübschen!

Na ist euch aufgefallen, dass ich das Design geändert habe?

Mein heutiger Look ist ein Mädchen namens Shiragiku aus dem neusten Fatal Frame (Project Zero) Spiel.

Da ich euch von dem Spiel nichts spoilern möchte, kann ich euch nur sagen, dass sie im Tempel wohnt und da ich ihre Rolle sehr mochte und sie sehr hübsch fand - hab ich sie nun nachgeschminkt.


*link*





Verwendete Produkte:
L'Oréal Paris Color Riche Quad E5 Velours Noir
Zoeva Lidschatten Palette - rot
Essence liquid eyeliner waterproof
Essence Lash Princess
Revlon Wimpern featherlite
Reval de Loop Blush - golden sunset

Den Look könnt ihr natürlich auch ohne Perücke tragen. Ich mochte es so sogar lieber.  



Alles Liebe
Eure Amelie ,、’`<(❛ヮ❛✿)>,、’`’`,、

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen