Montag, 6. Juli 2015

Sims 4 Look

Hallo meine Lieben,

während mein Sims 4 sich grad aufgehangen hat, schreib ich mal meinen Beitrag zu meinem heutigen Look.

So sieht meine hübsche Simlerin aus und da dacht ich nur: och.. schon geiles MakeUp :D
Also hab ich mich trotz der brüllenden Hitze in meine Klamotten geworfen und auf die Schminke gestürzt!



Für meinen Lischatten habe ich die Sleek Palette "Snapshot" verwendet. (Die benutzten Farben habe ich mit einem Herz gekennzeichnet)

Zuerst habe ich mein Augenlid komplett Lila geschminkt. Den 'Rand' habe ich dann mit Pink verblendet und die Lidfalte mit Blau betont.

Mit dem p2 Eyeliner aus der LE 'beauty goes safari' habe ich mir Punkte um die Augen und auf die Wange getupft.

Auf den Lippen trage ich einen Nude Matt Lipstick. Auf diesen habe ich mit der p2 Lipstick Palette 'queen for a day' einen Strich gezogen.



Ich hoffe euch gefällt der Look <3

Alles Liebe
eure Amelie

1 Kommentar:

  1. Was für eine coole Idee sich nach seinem Sim zu schminken xD vielleicht sollte ich das auch mal machen :D

    AntwortenLöschen