Samstag, 14. November 2015

Lolli-Box die kleine Meerjungfrau

Hallo meine hübschen Meerjungfrauen,

vor einiger Zeit wurde ich von der lieben Tamara (tamatheunicorn.blogspot.de) auf eine besondere Box aufmerksam gemacht.
Es ist eine Box, die von einer Privatperson zusammen gestellt wird. Sie investiert jedes Mal wirklich viel Mühe und Gedanken in diese Boxen, um sie zu etwas ganz besonderem zu machen.

Bei dem jetzigen Thema "Disney Prinzessinnen" konnte ich natürlich nicht widerstehen mitzumachen. Ihr könnt euch sicher denken, wen ich gewählt habe, oder?
Natürlich die kleine Meerjungfrau Arielle!

Und ich muss jetzt schon sagen, dass ich niemals mit so einer wundervollen Box gerechnet hätte! Sie ist so dermaßen schön und besonders, mir fehlen da wirklich die Worte.



Ehrlich gesagt war ich was Boxen angeht immer sehr skeptisch, da ich ein besonderer Charakter bin, denn - wenn ich etwas haben möchte, dann habe ich es mir sicher schon gekauft, oder? Wozu brauche ich eine Box, die mir Dinge gibt, die ich eigentlich gar nicht haben möchte?
Aber diese Box hat einfach so meinen Geschmack getroffen - mit so viel Liebe zum Detail, dass ich mich sofort verliebt hatte.


Zum Schluss noch mein favorite Lied ever:

Look at this stuff, isn't it neat?
Wouldn't you think my collection's complete?
Wouldn't you think I'm the girl
The girl who has everything?


Alles Liebe
eure Ameloni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen