Montag, 3. August 2015

50er Jahre Make Up Look

Hallo meine Lieben,

die hübsche Jenn und ich haben uns entschieden wöchentlichen einen neuen Look zu kreieren! Jeahi!

Hier also unser heutiges Thema: die 50er Jahre




Und ein Überbelichtetes, aber dadurch kommt die Perücke besser zur Geltung. Die wundervolle Perücke ist wieder einmal von Annabelleswigs und ich liebe sie einfach! Sie sind qualitativ so hochwertig und sehen so natürlich aus! Ich bin begeistert! Schaut doch mal vorbei: Klick

Für den smokey eye effekt habe ich die W7 Palette verwendet. Die Palette ist super pigmentiert und kostet nur 6-7€ bei Amazon. Meine Schwester hat mir größzügig ihre Schminke geliehen - Vielen Dank!
Ich habe die hellste Farbe benutzt und die 5te von Links.

Dann habe ich meine Wimpern mit dem Essence Princess Lash getuscht und mit dem Essence liquid eyeliner einen Lidstrich gezogen.

Meine Lippen habe ich mit dem Lippenstift 536 Rogue Passion verschönert. Ich liebe diesen Lippenstift einfach und habe ihn immer dabei, wenn ich Abends weggehe. Ich denke er ist von Maybelline?





Ich freue mich schon auf die weiteren Looks, die ich mit ihr kreieren werde.

Alles Liebe
eure Amelie



1 Kommentar:

  1. Woah *-* Das schaut mega hübsch aus !!!
    Ich freue mich riesig auf die weiteren Challenges *-*

    AntwortenLöschen