Freitag, 14. August 2015

Venus Make Up Tutorial

Hallo meine Lieben,

heute habe ich euch wieder einen Look gezaubert.



Vorweg möchte ich euch jedoch unterrichten, bevor ich jemanden animiere bei dieser Firma zu kaufen.

Lime Crime. Manche kennen sie, manche nicht.

Diese Firma hat derzeit sehr viele Skandale, weil es ein wirklich dubioses Unternehmen ist. Ende letzten Jahres wurde ihre Website gehackt und alle Kundendaten (Kreditkartennummern/Paypal-Konten) wurden entwendet. (Dies ist bis heute noch nicht behoben)
Viele der geschädigten haben immernoch keine Hilfe von Lime Crime erhalten und ihnen wurden tausende Dollar/Euro entwendet..

Neuerdings bekam Lime Crime sogar eine FDA-Warnung, da sie "unsichere" Lippenstift Inhaltsstoffe verwenden, die bei vielen schon Ausschlag oder Herpesbläschen hervorriefen.

Ihr könnt euch aber auch auf dem Instagram Account RIPLimeGrime schlau machen.

Meine Venus Palette von Lime Crime habe ich bei Kleiderkreisel gekauft, weil ich sie einfach so schön fand! Und auch obwohl ich immer einen Velvetine von Lime Crime haben wollte - werde ich mir niemals einen kaufen und ich bin bis heute froh, dass ich damals nicht über die Website eingekauft habe, da ich ansonsten wohl auch viel Geld verloren hätte..

Nun ab zum Video:
dubiiduuu



Alles Liebe
eure Ameloni

1 Kommentar:

  1. Finde ich echt cool, dass du auch die Info über Lime Crime gegeben hast :) Finde dein Makeup echt gelungen!:)

    Liebe Grüße, Merce
    www.its-mercedita.blogspot.de

    AntwortenLöschen