Donnerstag, 14. Mai 2015

Meine Essence-Lieblinge

Hallo meine Süßen,
heute zeige ich euch meine liebsten Essence-Stücke. 
Düdüdüü (๑'ᗢ'๑)ฅ

Fangen wir mal von oben nach unten an:
Meine Augenbrauen style ich am aller liebsten mit dem Augenbrauenstift aus der Limited Edition Kalinka Beauty. Da es diesen so aber nicht mehr zu kaufen gibt habe ich mich schwer in das Puder von Essence verliebt. Eine helle und eine dunkle Puderhälfte, die einem sehr viel Spielraum für coole Kreationen bietet. Diese trage ich mit meinem Essence-Pinsel auf, den mir meine wundervolle Schwester geschenkt hat.
Nun gehts zu den Äuglein:
Könnt ihr erraten, welcher mein Lieblingseyeliner ist? *:/(///∇/////*)*: Der Liquid Eyeliner ist für mich der allerbeste- durch die feste Spitze kann ich genau bestimmen wie der Lidstrich auszusehen hat. (Einmal war er ausverkauft, da habe ich dann direkt gehamstert)
Dann habe ich den Minteyeliner, einen hellrosanden aus der LE 'let it bloom', einen blau glitzernden und einen Glitzereyeliner. Alle sehen wundervoll auf den Augen aus.

Die Reise geht weiter zu den Lippen:
Lipliner, Lippenstifte, Lipglosse alle soooo schön. (๑'ᗢ'๑)ฅ 

Nun für mein Gesicht und meine Nägel:
Den Essence my skin tinted moisturizer benutze ich immer im Sommer, da er meine Haut etwas tönt, ihr aber auch genug Feuchtigkeit spendet. Mit dem Bronzer konturiere ich mein Gesicht, er hat einfach den perfekten Ton für meine Haut. 
Die Studio-Nails musste ich einfach kaufen- so klein und so süß!

Und zum Schluss noch meine Errungenschaften aus der Cinderella LE:
Der Lipgloss ist sehr klebrig und riecht sehr künstlich, aber ich musste ihn dennoch haben- er schimmert so hübsch. Der Blush ist sehr intensiv und die Verpackung ist viel zu niedlich, als es nicht zu kaufen. 
Die Palette swatche ich mal für euch, sie ist aber wirklich in den Cinderella Disney Farben gehalten.

So ich hoffe euch hat mein kleiner Einblick gefallen ♡͙♡͚₍⸉ॢ⸍͕͈ ˕̫ ⸌͔͈⸊ॢ₎♡͚♡͙

4 Kommentare:

  1. Eine bunte Vielfalt sage ich dazu! Sehr schön. Den Liquid Eyliner besitze ich ja auch. Würde er bei mir besser halten und weniger verblassen, würde ich ihn mir auch öfter zulegen. Toller Poste Schnuggelienchen :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dir verblasst er schnell? Das ist ja schade! Welcher ist denn dein Lieblingseyeliner? :) Und vielen Dank! :* Ist aber kaum mit deinen tollen Beiträgen zu vergleichen <3

      Löschen
  2. Hey :)

    Was für eine schöne Essence Sammlung, von der ich auch einiges besitze :)

    Die Mini - Feilen fand ich immer super praktisch, weil sie in jedes noch so kleine Täschen passen - aber so weit ich weiß, sind die leider aus dem Sortiment gegangen :-/

    An den letzten Lipgloss auf dem Foto kann ich mich auch noch sehr gut erinnern. Aus dieser LE gab es ja auch diese traumhaften Nagellacke in blau - Tönen!

    Zu deiner Frage: Instagram habe ich leider nicht, mich gibt es nur als Blog.

    Ich habe jetzt übrigens den ersten Teil meiner P2 Beauty goes Safari Review fertig .. wenn du magst, kannst du gerne mal vorbeischauen:
    http://ninasbeauty-bouquet.blogspot.de/2015/05/p2-le-beauty-goes-safari-review.html

    Dein Blog verwandelt sich ja immer mehr in eine Traum - Unterwasserwelt. Finde die Idee total schön <3

    Viele liebe Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nina,
      da folge ich dir doch direkt mal :)

      Das mit den Nagelfeilen finde ich aber sehr schade, ich habe sie auch gerne mal verschenkt, weil sie wirklich niedlich sind.

      Schade, dass du kein Instagram hast, sonst hätte ich auch da mal guckem können :)

      Da schau ich doch gleich mal bei deinem neuen Beitrag vorbei!

      Vielen Dank! Ich geb mir wirklich Mühe mit diesem Blog, auch wenn ihn kaum einer ließt :) Der Spaß daran ist das Wichtigste

      Liebe Grüße
      Amelie

      Löschen