Samstag, 23. Mai 2015

kosmetik 4 less Haul

Hallo meine Hübschen,
gestern habe ich meine Abschlussprüfung mit ach und Krach bestanden jeah! Da hab ich mir dann jetzt auch mal etwas gegönnt, aber schaut selbst.
Heute kam mein Kosmetik4Less Päckchen an. 
Oh was für schöne Sachen mich erwarteten.
Wundervolle Wimpern für mich und meine Schwester (bellissimabeauty (Insta) (Blogspot) )
Da könnt ihr euch auf tolle neue Photos freuen. Ich war es wirklich leid, dass man Wimpern kauft, die man am Ende nicht sieht. Nun hoffe ich, dass diese hier einen 'WOW-Effekt' zaubern.
Und oh ich bin ein Lippenstift-Suchtie! Ich hatte mir zwar den kompletten Regenbogen an Farben aus England bestellt (Link zu meinem vorrigen Beitrag), aber sie haben mir dann doch nicht das versprochen, was ich verlangte.
Diese hier von Makeup Revolution hingegen sind super.
1. Sie stinken nicht, sondern riechen sehr angenehm
2. Sie sind cremig
3. Beim ersten Auftrag sind sie schon deckend

Nun zu den einzelnen Schmuckstücken:
Lipstick Scandalous Immoral

Lipstick Atomic shade/ Make It Right

Lipstick Scandalous shade/ Felony

Lipstick Vamp Collection Black Heart

Lipstick Atomic shade/ Atomic Serpent

Lipstick 100%Vamp

Lipstick Atomic shade/ Make Me Tonight

Und die dazugehörigen Swatches.

Vamp Collection Black Heart und 100%Vamp sehen sich wirklich zum verwechseln ähnlich. Hier hatte ich eigentlich einen schwarzen oder grauen Lippenstift erwartet. (Wollte ich auch eigt. haben)
(Hier die beiden Farben mal nebeneinander. Also wirklich kein Unterschied.)
Vamp Collection Black Heart von der Seite kosmetik4less.de (Für mich ein Schwarzton)
100%Vamp von der Seite kosmetik4less.de (Für mich ein Dunelgrauton)




























Insgesamt bin ich sehr mit den Lippies zufrieden. Sie kosten 1,49€ pro Stück und da kann man nun wirklich nicht meckern.
(Obwohl ich jetzt immernoch keinen schwarz/grauen Lippenstift habe ( つ᷄.̯σ̣̥᷅ ) )

Und natürlich freu ich mich auch auf die Sachen, die mich zuhause erwarten.



Eine Kontour-Palette für meine Schwester und mich und Wimpern. Ich kann niemals genug Lippies und Wimpern haben! ,、’`<(❛ヮ❛✿)>,、’`’`,、
Alles in allem finde ich ist kosmetik4less eine super Seite mit günstigen Angeboten. Die Versandkosten mit 4,90€ sind hingegen schon echt teuer heutzutage, aber naja dafür spart man an den Produkten.

Was ist eure Meinung zu kosmetik4less? Habt ihr dort schonmal bestellt?
Alles Liebe
eure Amelie

1 Kommentar: