Freitag, 8. Mai 2015

Culture Spirit p2

Hallo meine Lieben,
für die neue Limited Edition von p2 (Eigenmarkte von DM) wollte ich eigentlich vor dem Laden kampieren.
 
Schaut euch nur all die wundervollen Farben an!

Mit dem Kohl Kajal in blau und gelb habe ich sehr mit mir gerungen, diese beiden nicht zu kaufen.

Hier habe ich die beiden zusammen mit den Lippenstiften geswatched.
 
Die Lippenstifte waren leider nun gar nicht meine Farbe, obwohl das Design so wundervoll war. Sie sind cremig und sehr deckend! Wirklich selten, bei solchen Farben, da diese oft durchsichtig auf den Lippen sind. Wäre ich etwas mehr gebräunt würden diese Lippenstifte sicher wahnsinnig gut aussehen.

Da ich also nichts aus der LE mitgenommen habe bin ich weiter durch den DM gelaufen und habe mir die anderen LEs angeguckt. (Auf der suche nach der Catrice LE (Nomadic Traces)

Die LE von Essence "#secret party" habe ich bei Instagram schon beschrieben.
Holla meine Lieben☺️ Die ist die LE #secretparty von @essence_cosmetics die ab Mai zu kaufen sein wird💕 Leider finde ich sie nun so gar nicht ansprechend. Die Farbauswahl finde ich sehr unglücklich gewählt. Wer um Himmels Willen packt sich bei einer geheimen Party, wo man dann wahrscheinlich seinen Schwarm trifft dunkelbraunen Liedschatten drauf? (oder ggf mint grün, damit man aussieht als käme man aus den 80ern) Dazu noch knall pinker Blush und Orangener Lipgloss- ein hammer Make up- Allein die Vorstellung☺️ Da hat man ja fast alle Farben durch😉 Die Nagellacke sind noch das wenigste Übel, aber im Moment eher 0815, da es diese Farben jeden Monat im Jahr zu kaufen gibt. Bin aber gespannt auf die LEs love&sound und brit-tea, die vorher erscheinen ☺️Was denkt ihr darüber?💖 #beautyblogger #naturalbeauty #drogerie #deutschland #germanblogger #bblogger #instablogger #nice #blogger_de #gesichtet #beauty #makeup #girlythings #inspo #cosmetics #drogerieprodukt #dmdeutschland #dm_deutschland #meinrossmann #mein_rossmann #lippenprodukt #drawmekelly #balea #haul #ich #heute #fotd #essence
Ein von Usagi 🌙 (@_little_mermaid____) gepostetes Foto am


Zu guter letzt noch ein Blick auf die kommende LE von Catrice:


Was für herrlich Blautöne, hier werde ich zugreifen!

Alles Liebe
eure Amelie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen